Drifters: OVA angekündigt

Drifters - Battle in a Brand-new World War
© 2018 Universal Pictures Germany. Alle Rechte vorbehalten.
Wie nun die Verantwortlichen von Shonengahosha kürzlich bekannt gaben, wird der „Drifters“-Manga von Kouta Hirano eine neue OVA erhalten.

Die OVA wird dem sechsten Band beiliegen, der in Japan am 30. November 2018 erscheinen wird. Bei Drifters handelt es sich um die Anime-Umsetzung des gleichnamigen Mangas von Kouta Hirano (Hellsing). In Japan wurde die serie Ende 2016 ausgestrahlt. Hierzulande kann sie mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM angeschaut werden. Am 11. Oktober veröffentlicht Universal Pictures den auf DVD und Blu-ray.

Ankündigung:

Handlung (via WAKANIM):

Kurz nachdem Toyohisa Shimazu im Kampf von Sekigahara um 1600 tödlich verletzt wird, findet er sich in einer modernen und nahezu leeren Halle wieder. Hier erwartet ihn nur ein stummer Mann namens Murasaki und hunderte von Türen. Toyohisa wird durch eine Tür in eine fremde Welt gesogen, die nichts mit der ihm bisher Bekannten zu tun hat. Elfen, Zwerge, Tiermenschen und zahlreiche Kämpfer/-innen aus sämtlichen Zeitepochen und Ländern kämpfen hier um die Vorherrschaft.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*