Dragonball Super: Veröffentlichung des ersten Volumes erneut verschoben + Extras bekannt

Dragon Ball Super
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Ursprünglich hatte man damit geplant, das erste Volume der Animeserie „Dragonball Super“ bereits Ende August 2018 in den hiesigen Handel zu bringen. Diesen Termin hatte man anschließend noch einmal nach hinten korrigiert und durch den 28. September 2018 ersetzt. Wie nun jedoch durch den entsprechenden Produkteintrag auf der offiziellen Webseite von Publisher KAZÉ bekannt wurde, wird sich die Veröffentlichung noch ein weiteres Mal verzögern.

Demnach ist der neue voraussichtliche Veröffentlichungstermin der ersten Box von „Dragonball Super“ der 26. Oktober 2018. Genaue Gründe für die erneute Verschiebung enthüllte man allerdings nicht. Mittlerweile gab man jedoch bekannt, welche Extras die Box beinhalten wird. Demnach können sich Käufer wohl auf einen Episodenguide und zwei Postkarten freuen.

Insgesamt sicherte sich KAZÉ zunächst die Rechte an den ersten 46 Episoden des Anime. Volume 1 wird den Untertitel „1. Arc: Kampf der Götter“ tragen. Darin enthalten sind die ersten 15 Episoden. Volume 2 mit den Episoden 16 bis 27 und dem Untertitel „2. Arc: Goldener Freezer“ sowie das dritte Volume mit dem Titel „3. Arc: Universum 6“ und den Episoden 28 bis 46 werden anschließend folgen.

Bestellen bei Amazon.de:

Dragonball Super – 1. Arc: Kampf der Götter – Episoden 1-15 [Blu-Ray]
Dragonball Super – 1. Arc: Kampf der Götter – Episoden 1-15 [DVD]
Dragonball Super – 2. Arc: Goldener Freezer – Episoden 16-27 [Blu-Ray]
Dragonball Super – 2. Arc: Goldener Freezer – Episoden 16-27 [DVD]
Dragonball Super – 3. Arc: Universum 6 – Episoden 28-46 [Blu-Ray]
Dragonball Super – 3. Arc: Universum 6 – Episoden 28-46 [DVD]

Handlung von Dragonball Super:

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere