Dragonball Super: Cover der fünften Box enthüllt

0
4
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Bereits seit Ende April 2019 ist bekannt, dass auch eine fünfte Box mit weiteren Episoden der „Dragonball Super“-TV-Serie im Handel erscheinen wird. Mittlerweile wurde auch deren Cover vorgestellt.

Cover:

Bei Amazon.de bestellen:

Diese fünfte Box wird weitere Episoden des vierten Arcs „Trunks aus der Zukunft“ beinhalten. Im Speziellen handelt es sich dabei um die Folgen 62 bis 76. Als Extras werden wieder einmal ein Episodenguide und zwei Postkarten mit an Bord sein. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist nach einer Verschiebung der 05. September 2019.

Handlung:

Son Goku und seine Freunde haben sich mit der Zeitmaschine in die Zukunft teleportiert und müssen mit Schrecken feststellen, dass sich die Situation trotz Zamasus Vernichtung in der Gegenwart durch Meister Beerus überhaupt nicht verändert hat. Sie erfahren, dass Black eigentlich Zamasu ist, der mithilfe der Dragonballs Son Gokus Körper und auch dessen Fähigkeiten übernommen hat. Wutentbrannt startet Trunks einen wilden Angriff auf Black, um ihn endgültig zu töten. Noch während des Gefechts bittet Trunks Vegeta und die anderen, mit der Zeitmaschine in die Gegenwart zurückzukehren, um einen Weg zu finden, Zamasu zu besiegen. Vegeta lehnt es jedoch ab, ihn allein zu lassen und will mit ihm gemeinsam gegen den übermächtigen Feind kämpfen …

Quelle:

KAZÉ

Hinterlasse einen Kommentar