Dragon Ball Z: Kakarot – Releasedatum steht fest

0
67
©BIRD STUDIO/SHUEISHA, TOEI ANIMATION Game © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Bandai Namco hat heute das Releasedatum für „Dragon Ball Z: Kakarot“ preisgegeben. Des Weiteren wurde erwähnt, dass „Dragon Ball Z: Kakarot“ die umfangreichste Nacherzählung des Lebens von Son Goku ist. An dem Titel Kakarot ließ sich schon erahnen, dass es primär um Son Goku selbst geht. Dieser Saiyajin ist nämlich auch als Kakarot bekannt.

Auch der Boo-Arc wird Teil des Spiels sein. In dem Spiel werdet ihr die gesamte Geschichte von Dragon Ball Z erleben und die Kontrolle über Charaktere aus jeder Saga übernehmen können. Darunter befinden sich z.B. Son Goku, Son Gohan, Vegeta und Piccolo.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ erscheint am 17. Januar 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC. Neben der Standard-Version gibt es auch Deluxe, Ultimate und Collector‘s Editions.

©BIRD STUDIO/SHUEISHA, TOEI ANIMATION
Game © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Dragon Ball Z: Kakarot Tokyo Game Show Trailer:

Dragon Ball Z: Kakarot – Tokyo Game Show Trailer – PS4/XB1/PC

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

Bandai Namco Entertainment

Hinterlasse einen Kommentar