Dragon Ball Xenoverse 2: Extra Pack 3 – Release-Zeitraum enthüllt

Dragon-Ball-Xenoverse-2
© Bandai Namco Entertainment
Wie nun die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment kürzlich bekannt gaben, wird die kommende Erweiterung „Extra Pack 3“ für „Dragon Ball Xenoverse 2“ im Sommer 2018 erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Der DLC wird den Charakter  „Super Baby Vegeta“ umfassen. Von offizieller Seite heißt es weiter:  „Baby ist ein parasitärer Organismus, der aus der DNA von König Tuffle erschaffen wurde. Sein Ziel: Rache gegen die Saiyajins. Nachdem der Parasit die Kontrolle über Vegetas Körper ergriff, wurde dieser zu „Super Baby Vegeta“, einer der stärksten Kämpfer im Universum.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Screenshots:
© Bandai Namco Entertainment

 

© Bandai Namco Entertainment

 

© Bandai Namco Entertainment

 

Quelle:

Gematsu

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere