Dragon Ball World Adventure: Ausstellung macht Halt in Deutschland

©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Fans von Son Goku und Co! Wie nun auf der offiziellen Webseite der Ausstellung „Dragon Ball World Adventure“ bekannt gegeben wurde, wird das Event nun international auf Tour gehen. Dabei darf sich neben den USA, China und Japan in diesem Jahr auch Deutschland auf einen Stopp freuen. Im vergangenen Jahr war die Ausstellung nur durch Nordamerika getourt.

Mit weiteren Details hielt man sich bisher noch zurück, das betrifft auch genaue Orte (bis auf San Diego) sowie Details zum Umfang der Ausstellung. Orientiert man sich jedoch an der nordamerikanischen Tour im vergangenen Jahr, so dürfen sich Fans voraussichtlich auf Bilder- und Videogalerien, Actionfiguren sowie Nachbildungen bekannter Schauplätze und Charaktere zum Kult-Franchise von Akira Toriyama freuen. Zudem wird es vermutlich Turniere zu bekannten Video- und Kartenspielen zu „Dragon Ball“ geben. Auch exklusives Merchandise wird auf der Veranstaltung voraussichtlich zu kaufen sein.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*