Dragon Ball Super Universe Survival Saga: Weiterer Teaser zur neuen Arc

Universe Survival Saga Arc

Toei Animation hat einen weiteren Teaser zur Universe Survival Saga Arc von Dragon Ball Super veröffentlicht.

Am 5. Februar 2017 geht es mit der Universe Survival Saga Arc los bei Dragon Ball Super, in dieser neuen Story tauchen auch viele bekannte Figuren wieder auf, wie Gohan, Krillin, C17 (Android 17), C18, Piccolo, Tenshinhan, Majin Boo und Muten Roshi.

Toei Animation hat heute einen 30 Sekunden Teaser zur neuen Arc veröffentlicht.

【ドラゴンボール超】2月5日(日)スタート新章「宇宙サバイバル編」放送前予告PV(30秒)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Son Goku bekommt eine Einladung von Zen-Oh, für ein Kampfkunst Turnier, aller Universen, wo die besten der besten gegeneinander antreten. Doch etwas passiert mit dem Universum und für den Gewinner gibt es einen Preis doch auch für den Verlierer.

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Das 21, 22 und 23 Große Turnier waren alle so gut. Ich hoffe das dieses mal eine richtige “Tenkaichi Budokai Atmosphäre“ herrscht, und das nicht nur Goku und Vegeta Kämpfe gewinnen. Wenn Kuririn oder Piccolo 2 Kämpfe oder so gewonnen bin ich schon komplett zufrieden.
    Schauen wir erstmal wie das Ganze ablaufen wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*