Dr. Stone – Neue Details zum TV-Anime enthüllt

dr. stone
©米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Riichiro Inagakis und Boichis Manga „Dr. Stone“ wurden nun die Mitglieder des japanischen Produktionsteams sowie die Sprecher_Innen vorgestellt.

„Dr. Stone“ entsteht demnach unter der Regie von Shinya Iino im Studio TMS Entertainment. Für das Charakterdesign zeichnet sich Yuichiro Kido verantwortlich, während sich Yuuko Iwasa um die Charakterdesigns kümmert. Komponiert wird die Musik von Tatsuya Kato, Hiroaki Tsutsumi und Yukihiro Kanesaka

Sprechercast:
  • Yuusuke Kobayashi als Senkuu
  • Makoto Furukawa als Taiju Ooki
  • Kana Ichinose als Yuzuriha Ogawa
  • Yuichi Nakamura als Tsukasa Shishiou

Inagaki und Boichi starteten die Reihe im März des vergangenen Jahres, die in Japan bislang sieben Bände umfasst. Hierzulande konnte sich Carlsen Manga die Rechte an der Reihe sichern und wird diese ab Sommer 2019 veröffentlichen. Ein erstes Visual zur kommenden Serie findet ihr hier. 

Visual:

Handlung via Carlsen MANGA:

Ein Augenblick, und die Menschheit erstarrt auf mysteriöse Weise zu Stein. Als die beiden Highschool-Schüler Senku und Taiju mehr als dreitausend Jahre später erwachen, beschließen sie, die menschliche Zivilisation im Alleingang neu aufzubauen!

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*