Doraemon Story of Seasons ab sofort erhältlich

0
76
©1970-2019 Fujiko Pro ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Das Spiel „Doraemon Story of Seasons“ von Bandai Namco ist ab sofort für Nintendo Switch und PC erhältlich. Entwickelt wurde das Spiel vom renommierten Studio Marvelous. Dieses ist vor allem für seine Farming-Simulation-RPGs, wie Harvest Moon, bekannt.

Spielen tut man als Nobita, welcher eigentlich ein ganz normaler Junge ist, der dann nun mal landwirtschaftliche Tätigkeiten ausübt. Die Geschichte soll vor allem den Wert von Freundschaft und Hilfsbereitschaft verdeutlichen. In dem Spiel könnt ihr ein fröhliches Abenteuer mit Doraemon und seinen Freunden erleben. Dabei könnt ihr Felder bepflanzen und abernten. Zudem baut ihr dabei auch eine Stadt auf und könnt mit den Bewohnern interagieren, wodurch ihr auch eine tolle Gemeinschaft erschaffen könnt.

[Deutsch] Doraemon Story of Seasons – Launch Trailer – SWITCH / PC

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

Bandai Namco

Hinterlasse einen Kommentar