Disgaea 1 Complete: Release-Termin enthüllt

Disgaea
© NIS AMERICA, INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Die Verantwortlichen von NIS America haben den westlichen Release-Termin zum kommenden Remake des ersten „Disgaea“-Spiels enthüllt. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Disgaea 1 Complete erscheint demnach am 12. Oktober 2018  für die PlayStation 4 und Nintendo Switch.  In Japan wird die Neuauflage unter dem Namen „Disgaea Refine“ veröffentlicht und erscheint dort bereits im Juli. In Nordamerika wird es neben der Standard-Version auch eine  Collector’s Edition geben. Diese umfasst neben dem Hauptspie, ein Artbook, den offiziellen Soundtrack, ein Mauspad, ein Poster und mehr. Ob die Collector’s Edition auch in Europa erscheint, bleibt bislang unklar. Einen weiteren Trailer zum Spiel findet ihr hier.

Trailer:

Disgaea 1 Complete – A True Remasterpiece (Nintendo Switch, PS4)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Amazon:

Nach einem zweijährigen Schlaf erwacht der Spieler als Laharl, Kronprinz von Netherworld, ein Satansbraten und missratener Sohn. Beim Aufwachen erfährt er, dass sein Vater in der Zeit, die er in seligem Schlummer verbracht hat, verstorben ist und Netherworld einen neuen Herrscher braucht. Laharl geht davon aus, dass er der Auserwählte ist. Mit der Unterstützung seiner nicht ganz so zuverlässigen Begleiterin Etna macht er sich daran, die Herrschaft über das Land zu übernehmen

 

 

Quelle:

Gematsu

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere