Digimon Adventure tri. Chapter 4 – Erster Blick auf das Design des FuturePaks

Schon auf der AnimagiC 2017 verkündete Publisher KSM Anime, dass man sich, nachdem man bereits die Lizenz an den ersten drei Filmen der Digimon Adventure tri. Reihe erworben hatte, auch die Rechte für die Filme 4 und 5 sichern konnte. Da erscheint es wenig verwunderlich, dass diese – wie schon die drei Vorgänger – wieder in schicken FuturePak-Editionen für das Heimkino erscheinen sollen. Im aktuellesten Newsletter präsentierte der Publisher nun einen ersten Blick auf das Metalproof zum vierten Film der Reihe, das euch vermutlich bereits einen sehr guten Eindruck vom Design des kommenden FuturePaks vermittelt.

Metalproof zu Digimon Adventure tri. Chapter 4:

Bis das FuturePak allerdings in den Verkauf geht, werden noch einige Monate vergehen. Ein genauer Termin steht bis dato allerdings noch nicht fest. Zuvor wird der Film zudem in vielen deutschen Kinos gezeigt.

Quelle:

KSM Anime

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*