Diese japanischen Spiele-Highlights erwarten euch 2019

One Piece World Seeker
© 2019 Bandai Namco

Das Jahr 2019 hat gerade begonnen und da fragt man sich auch, was einem in diesem Jahr so erwartet. Wir geben euch einen Überblick über die besten japanischen Spiele, die 2019 erscheinen werden und sich für euch lohnen könnten.

New Super Mario Bros. U Deluxe (Release: 11.01.2019)

NewSuperMarioBrosUDeluxe_10
© 2019 Nintendo

Mit New Super Mario Bros. U Deluxe erscheinen New Super Mario Bros. U und New Super Luigi Bros. U zusammen für die Nintendo Switch. Wer die Spiele auf der Wii U nicht spielen konnte, kann 2019 schon früh mit Mario und Luigi durchstarten.

Tales of Vesperia Definitive Edition (Release: 11.01.2019)

© BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S

Die beliebte japanische Tales-of Reihe bekommt schon am 11. Januar Zuwachs mit Tales of Vesperia, einem Remake des 2008 (Europa 2009) für Xbox 360 erschienenen Rollenspiel-Hits. Die Playstation 3 Version erschien damals nur in Japan und so haben erstmal nicht Xbox Besitzer aus Europa die Gelegenheit, das Spiel zu spielen, da es für Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Kingdom Hearts 3 (Release: 29.01.2019)

Kingdom Hearts 3
© 2019 Square Enix

Kingdom Hearts 3 erscheint Ende Januar und das Warten auf den neuesten Teil der Spielereihe hat endlich ein Ende. Fans der Spielereihe dürfen am 29. Januar 2019 endlich mit Sora und seinen Freunden ein neues Abenteuer erleben.

Jump Force (Release: 15.02.2019)

Jump Force
© 2019 Bandai Namco

Mit Jump Force erscheint im Februar ein Prügelspiel, indem euch Kämpfer aus vielen verschiedenen bekannten Animes zur Verfügung stehen werden. Wer also schon immer mal mit Yugi Moto kämpfen wollte, hat bald die Chance dazu.

Dead or Alive 6 (Release: 15.02.2019)

Dead or Alive 6
© 2019 Koei Tecmo

Durch Dead or Alive 6 wird die beliebte Prügelspielreihe 2019 fortgesetzt. Wer auf Spiele wie Tekken oder Street Fighter steht, wird mit Dead or Alive 6 auch seinen Spaß haben.

One Piece: World Seeker (Release: 15.03.2019)

One Piece World Seeker
© 2019 Bandai Namco

One Piece: World Seeker erscheint im März und damit gibt es endlich ein abenteuerliches Open-World Spiel zu One Piece. Als One Piece Fan, darf man sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Digimon Survive (Genaues Releasedatum unbekannt)

Digimon Survive
© 2019 Bandai Namco

Wir wissen bereits, dass 2019 mit Digimon Survive ein neues Digimon-Spiel erscheinen wird. Ein genaueres Releasedatum hat Bandai Namco allerdings noch nicht bekannt gegeben. Für Digimon Fans ist dieses Spiel jedoch 2019 ein Pflichtkauf.

Luigi’s Mansion 3 (Genaues Releasedatum unbekannt)

Luigis Mansion 3
© 2019 Nintendo

Gegen Ende des letzten Jahres, hat Nintendo in einem YouTube Video angekündigt, dass Luigi’s Mansion 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung des beliebten Gruselabenteuers mit Luigi. Ein genaues Releasedatum steht aber auch hier leider noch nicht fest.

Yoshi Crafted World (Frühjahr 2019)

Yoshi 2019
© 2019 Nintendo

Ursprünglich hatte Nintendo für 2018 ein neues Yoshi Spiel angekündigt. Unglücklicherweise wurde der Release jedoch auf 2019 verschoben. Im Frühjahr soll mit Yoshi’s Crafted World dann endlich ein neues Abenteuer des sympathischen Dinos erscheinen.

Final Fantasy 7 Remake (Genaues Releasedatum unbekannt)

Final Fantasy 7 Remake
© 2019 Square Enix

Auch das Remake zu Final Fantasy 7 soll 2019 erscheinen, aber hat noch kein genaues Releasedatum. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich in diesem Jahr erscheinen wird.

Bayonetta 3 (Genaues Releasedatum unbekannt)

Bayonetta 3
© 2019 Nintendo

Auch ein dritter Teil von Bayonetta soll 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Auch hier hat Nintendo noch kein genaues Releasedatum veröffentlicht.

Pokémon (Genaues Releasedatum und genauer Titel noch unbekannt)

Im letzten Jahr hatte Nintendo zudem angekündigt, dass 2019 auch ein neues Pokémon Spiel erscheint. Dies wird ein neues Spiel der Hauptreihe sein und auch eine neue Pokémon Generation einleiten.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*