Die zehn besten Anime für die Festtage

1
94
Copyright© 1995-2018, Tokyo Broadcasting System Television, Inc. All Rights Reserved.

Das Warten hat nun endlich ein Ende: Es ist Weihnachten, die wohl schönste Zeit des ganzen Jahres. Dies haben wir nun zum Anlass genommen, um ein Ranking der beliebtesten Anime-Serien für die Festtage zu erstellen. Einige Anime auf dieser Liste widmen sich in den einzelnen Episoden dem Fest der Liebe, andere wiederum sorgen mit ihrem Schauplatz für weihnachtliche Stimmung.

Die Webseite „Honey’s Anime“ startete eine Umfrage , bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Anime am Besten für die Feiertage sind. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

An dieser Stelle wünschen wir euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Platz 10: Stranger: Mukou Hadan (Sword of the Stranger)

Stranger: Mukou Hadan (Sword of the Stranger)

Platz 9: Ookami to Koushinryou (Spice and Wolf)

Ookami to Koushinryou (Spice and Wolf)

Quelle:

honeysanime

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Bei Kanon kann ich nur zustimmen. Da der Anime im Winter spielt, passt es auch perfekt zur Weihnachtszeit. Hab den Anime selber vor Jahren auch so um die Winterzeit angeschaut.