Die Top 10 Serien deren Anime-Adaption besser ist als die Vorlage

1
63
© Naoko Takeuchi/PNP/KODANSHA/TOEI ANIMATION

Beinahe jede Anime-Serie basiert auf einem Manga. Allerdings werden viele Anime-Adaptionen den Ansprüchen der Fans nicht gerecht, da diese oftmals das Original herabwürdigen. Es gibt aber auch solche, die sogar die Original-Vorlage in allen Aspekten übertreffen.

Doch welche Anime-Adaption ist besonders gelungen? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Anime-Umsetzung ihrer Meinung nach die Beste ist. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Doraemon

Platz 9: Dragon Ball
Dragon Ball Super
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Quelle:

Ranking GOO

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Höh? Warum ist K-ON nicht in der Liste? Der Anime war deutlich besser als der Manga.