Die Top 10 der verrücktesten Frisuren

1
©Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions
Adventskalender 2019

Eine Vielzahl der Charaktere stechen nicht nur durch ihre besonderen Fähigkeiten aus der Masse hervor, sondern auch durch ihre merkwürdigen und verrückten Frisuren.

Doch welche Anime-Frisur ist eigentlich die Verrückteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Haarpracht ihrer Meinung nach am verrücktesten ist. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Mutou Yuugi (Yu-Gi-Oh!)
©Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions
Platz 9: Usagi Tsukino (Sailor Moon)
© Naoko Takeuchi/PNP/KODANSHA/TOEI ANIMATION
Quelle:

Ranking GOO

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Wie? Kein Kenpachi aus „Bleach“?

Und haben die „Fans“ mal den Anime „Redline“ angeschaut? Falls nein, dann sollten die das mal tun und diese TOP 10 nochmal überdenken.