Die Top 10 der unterschätzten Anime-Serien

1
190
ben to

Anime-Serien gibt es wie Sand am Meer. Daher ist es nicht wirklich überraschend, dass einige Serien unter der breiten Masse untergehen und somit wenig bis keine Beachtung erhalten.

Doch welche Anime-Serie ist eigentlich die Unterschätzteste? Dieser spannenden Frage ist nun die englische Webseite „Ranker“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Serie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ob euer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden. Das Ranking zu den überwertesten Anime-Serien finde ihr hier. 

Platz 10: Texhnolyze
Texhnolyze
© Rondo Robe; TEXHNOLYZE COMMITTEE
Plaza 9: Bakuman

Quelle:

Ranker

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Das mal wieder eine Liste, die ich so nicht stehen lassen würde.
Aber ja, Ben-To wird in der Tat unterschätzt. Erinnere mich noch gut an dem Anime. Das ist so’ne Story, bei der man wie üblich über die Ideen der Japaner erstaunt ist. Schlicht und dennoch lustig. Auf sowas muss man erstmal kommen.