Die Top 10 der süßesten Pokémon-Girls

Pokémon © Nintendo Game Freak ; 9Now

Das Pokémon-Franchise zählt zu den beliebtesten und größten Marken der Welt. Neben zahlreichen Videospiel-Adaptionen, Merchandise, einem Sammelkartenspiel inspirierte das Franchise auch mehrere Anime-Serien. Vor allem letztere genießt seither an großer Beliebtheit. Denn seit 1997 begleiten wir den nie alternden Protagonisten Ash Ketchum auf seinen spannenden Abenteuern. Während seiner langen Reise ist er auch einigen Heldinnen über den Weg gelaufen, die ihn zumeist tatkräftig unterstützten.

Doch welche Heldin ist eigentlich die Süßeste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die süßeste Heldin ist. Ob eure Favoritin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden

Platz 10: Lana
Lana
Pokémon © Nintendo Game Freak ; 9Now
Platz 9: Heureka
Heureka
Pokémon © Nintendo Game Freak ; 9Now
Quelle:

Ranking GOO

Download AndroidDownload iOS

2 Kommentare

  1. Bin ich eigentlich der Einzige, der keine einzige von denen süß findet?
    Alleine Jessie schreckt mich total ab. Die ist einfach nur ein echt überkrasser Abtörn.

    • Kommt drauf an wie man süß definiert. 😉 Ich glaube deine Definition von süß würde die Liste illegal machen
      Jessie würde ich allerdings wirklich nicht als süß bezeichnen, sie ist taff und ne Powerfrau, aber süß? 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*