Die Top 10 der süßesten „KyoAni“- Heldinnen

3
Platz 2: Yuuko Aioi (Nichijou)

Yuuko Aioi (Nichijou) 

Platz 1: Asuka Tanaka (Hibike! Euphonium)
Asuka Tanaka (Hibike! Euphonium)
©武田綾乃・宝島社/『響け!』製作委員会
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wer hätte gedacht, dass dieser Tag noch kommen würde? Eine TOP 10, der ich zu 100% zustimmen kann. Dass ich das noch erleben darf!
Wobei man bei den KyoAni-Girls auch ruhig eine TOP 20 machen könnte, mir würden noch etliche Mädels einfallen, die ebenfalls in so eine Liste reinkönnten.

hahah euer ernst Mirai? Warun nicht Izumi? und Yuuko ähm ok xDD

Was ist denn so verkehrt an Mirai? Ich find sie total süß.