Die Top 10 der süßesten „KyoAni“- Heldinnen

1
78
©Kana Akatsuki, Kyoto Animation/Violet Evergarden Production Committee

Das von Yōko Hatta gegründete Unternehmen „Kyoto Animation“ zählt in Japan zu den bekanntesten und zugleich renommiertesten Animationsstudios überhaupt. Seit dessen Gründung im Jahr 1981 wurden zahlreiche Ovas, Filme sowie Anime-Serien produziert, die sowohl von Presse als auch von Fans gefeiert wurden.

Insbesondere die unterschiedlichen Heldinnen konnten die Herzen von zahlreichen Fans im Sturm erobern. Doch welches „KyoAni“-Girl ist eigentlich die Süßeste? Dieser Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking.goo.ne“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach das beliebteste KyoAni-Girl ist. Ob eure Favoritin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden. Welches Anime-Projekt von Kyoto Animation das Beliebteste ist, erfahrt ihr übrigens hier. 

Platz 10: Gou Matsuoka (Free!)
Gou Matsuoka (Free!)
© Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club ES
Platz 9: Mio Akiyama (K-ON!)
Mio Akiyama (K-ON!)
© kakifly・Houbunsha/Sakura High Band
Quelle:

Ranking GOO

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Wer hätte gedacht, dass dieser Tag noch kommen würde? Eine TOP 10, der ich zu 100% zustimmen kann. Dass ich das noch erleben darf!
Wobei man bei den KyoAni-Girls auch ruhig eine TOP 20 machen könnte, mir würden noch etliche Mädels einfallen, die ebenfalls in so eine Liste reinkönnten.