Die Top 10 der süßesten Charaktere mit einem „Moe-Fang“

2
©東出祐一郎・TYPE-MOON / FAPC

Der „Moe Fang“ oder auch „Tsundere Fang“ genannt, (zu deutsch etwa „süßer Reißzahn) ist eine äußerliche Eigenschaft, die zumeist  weibliche Anime- und Manga-Charaktere aufweisen. Der Reißzahn wird dabei als kleiner und dreieckiger Zahn dargestellt, der sich am Mundrand befindet.

Doch welcher „Moe Fang“-Charakter ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung die Süßeste bzw. der Süßeste Held mit einem sichtbaren Reißzahn ist. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Sarugaki Hiyori (Bleach)
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot
Platz 9: Endou Saya (Dagashi Kashi)
©2018 コトヤマ・小学館/シカダ駄菓子2
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was es nicht alles gibt…

Und demnächst ist Uzaki-chan auf Platz 1, wenn es um Moe-Fangs geht, haha!^^ Aber eigentlich sollte man eine TOP 50 machen, wenn es um solche Mädels geht. Es gibt unzählige Anime-Girls mit Moe-Fangs. Diese in den TOP 10 sind gerade mal ein Bruchteil davon. Mit der TOP 10 bin ich schon ganz zufrieden (bis auf Platz 1), aber ich könnte noch mehr Mädels aufzählen. Spontan kommen mir noch Kirino Kousaka (OreImo), Satania (Gabriel Dropout), Tooru (Miss Kobayashi’s Dragon Maid), Maria Takayama (Haganai), Chiya (Urara Meirocho), Tamate Momochi (Slow Start) und nicht zu vergessen Felix Argyle (Re:Zero). Also, man sieht, da… Weiterlesen »