Die Top 10 der stärksten Anime-Charaktere

6
Sword Art Online
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Ninjas, Mutanten, Dämonen, Cyborgs, Schwertkämpfer oder Außerirdische – die Palette an Anime-Helden ist riesig. Doch aufgrund dieser Vielfältigkeit fällt es schwer eine Auswahl der stärksten Helden zu treffen. Und genau aus diesem Grund startete die japanische Webseite „Ranking GOO“ eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach der stärkste Held ist.

Seid allerdings gewarnt: Die Liste mag für den ein oder anderen nicht wirklich nachvollziehbar sein.

Platz 10: Ainz Ooal Gown (Overlord)
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.
Platz 9: Kirito (Sword Art Online)
Kirito (Sword Art Online)
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was ein schwachsinn….
1.Fehlen die Leute aus Dragon Ball
2.Ainz aufm letzten Platz? RLY? O.o

Schwachsinn ><
Dragonball fehlt, Ainz aufm 10. Platz xDDD
Meliodas aufm 8. Ernsthaft?

Kirito auf 9? Lächerlich die liste

Also kirito sollte sofort aus der Liste verschwinden so gut ist er nicht. Guts aus berserk ist viel stärker als die Null kirito, es gibt so viele starke Charaktere und kirito würde ich nicht mal in der Liste aufnehmen. Ich mag zwar Sao aber es gibt bessere Charaktere als ihn.

Leute sind wir mal ehrlich jeder Charakter der in einem Videospiel Macht erlangt hat und stark ist hat in dieser Liste nichts verloren. Generell ist so eine Liste völliger Schwachsinn da jeder Charakter seine stärken und seine Schwächen besitzt und was noch viel Wichtiger ist in seinem eigenen Universum lebt.

Nach welchen Kriterien wurde diese TOP 10 erstellt? Nach körperlicher Stärke oder kämpferische oder weiß Gott was? Irgendwie steig ich da gerade nicht durch. Stärken gibt’s nämlich viele, z.B. intellektuelle Stärken.