Die Top 10 der schlimmsten Anime-Sensei

1
122
©mengo yokoyari/SQUARE ENIX; Scum's Wish Production Committee

Ein Lehrer bzw. Lehrerin (jap.: Sensei) sind für Schüler_Innen nicht nur Vertrauenspersonen, sondern auch Vermittler sowie Mentoren. Neben ihrer starken Persönlichkeit und pädagogischen Fähigkeiten bringen sie auch ausreichend Fachwissen mit. Allerdings sind nicht alle „Sensei“ freundlich gesinnt, denn einige von ihnen können Feinde sowie Rivalen sein.

Doch welche Lehrkraft ist eigentlich die Schlimmste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher ,,Sensei“ ihrer Meinung nach der Schlimmste ist. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Akane Minagawa (Kuzu no Honkai)
©mengo yokoyari/SQUARE ENIX; Scum’s Wish Production Committee
Platz 9: Hiroshi Uchiyamada (Great Teacher Onizuka)

Hiroshi Uchiyamada (Great Techer Onizuka) 

Quelle:

Ranking GOO

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Aaarrrgh, wie kann Koro-Sensei der schlimmsten Lehrer sein? Ja, OK, er will die Welt zerstören, aber er war von allen Lehrern der Sympathischste überhaupt. Akzeptiere ich nicht.