Die Top 10, der meist erwarteten Anime-Serien im Frühling 2019

1
| ©吾峠呼世晴/集英社・アニプレックス・ufotable

In knapp zwei Wochen neigt sich die diesjährige Anime-Winter-Season so langsam ihrem Ende entgegen. Neben einigen Neuheiten sind auch bekannte Serien mit von der Partie. Doch auf welche Serie freuen sich die Japaner am meisten?

Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Akiba Socken“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, auf welche Serien sie sich am meisten freuen. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Mix
© あだち充・小学館/読売テレビ・ShoPro
Platz 9: Isekai Quartet
©異世界かるてっと/KADOKAWA
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe nicht mal eine handvoll Serien in dieser TOP 10 erwartet. Vieles war zu uninteressant. Einzig alleine hab ich damals auf „Why the hell are you here, Teacher!?“ und „Hachigatsu no Cinderlla Nine“ gewartet. Alles andere? Nope!