Die Top 10 der beliebtesten „Tomboys“ und „Traps“

1
138
naruto
© SHUEISHA Inc. All Rights Reserved.

Als Tomboy werden sowohl Mädchen als auch Frauen bezeichnet, die vom gängigen Rollenbild des „femininen“ Mädchens abweichen und ein maskulines Auftreten und Verhalten an den Tag legen. Das Gegenteil zum „Tomboy“ sind „girlish Boys“, die ein eher femininen Auftritt haben. In der Anime-Szene sind letztere vor allem als sogenannte „Traps“ bekannt.

Doch welches „Tomboy“ bzw. welche „Trap“ ist eigentlich die Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welches Kind das süßeste ist. Ob eure Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Kurama (Yu Yu Hakusho)

Kurama (Yu Yu Hakusho) 

Platz 9: Maraich Juschenfe (Patalliro!)

 Maraich Juschenfe (Patalliro!)

Quelle:

Ranking GOO

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Wenn ihr mal einen richtigen Trap-Char sehen wollt, sucht bei Youtube mal nach Tamaki Inuyama (virtuelle Youtuberin… die eigentlich kein Mädchen ist).