Die Top 10 der beliebtesten Late-Night Anime im Jahr 2019

2
Vinland Saga

Das Anime-Jahr 2019 ist nun zu Ende. Grund genug das laufende Jahr mit all ihren Highlights Revue passieren zu lassen. Dieses Mal stehen die Late Night-Anime im Vordergrund, die im vergangenen Jahr ausgestrahlt wurden.

Doch welcher Late Night-Anime war eigentlich der Beliebteste im Jahr 2019 gewesen?  Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite ,,Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Serie ihrer Meinung nach die Beliebteste ist. Ob euer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Sarazanmai
© イクニラッパー・斎藤岬/幻冬舎コミックス

Platz 9: Dororo
Hyakkimaru (Dororo)
©Osamu Tezuka/Dororo Production Committee
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Warum laufen gerade so Animes wie Kaguya-sama und Takagi-san erst spät in der Nacht?

Es gibt ne eigene Wikipedia-Seite zu „Late Night Anime“: Die Sendezeit von 22-04 Uhr zielt hauptsächlich als Werbung auf Otakus ab und kostet sehr wenig, und ist daher finanziell nicht ganz so wichtig. Entscheidend sind die Disc-Verkäufe. (Und mittlerweile eher Streaming nehme ich mal an)