Die Top 10 der beliebtesten ,,Imoutos“

1
Platz 6: Kousaka Kirino (Ore no Imouto)
Kousaka Kirino (Ore no Imouto) 
©伏見つかさ/アスキー・メディアワークス/OIP
Platz 5: Suguha Kirigaya (Sword Art Online)
Suguha Kirigaya (Sword Art Online) 
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ah, und wo sind Rin Natsume (Little Busters) & ganz besonders Mei Sunohara (CLANNAD)? Oder Ayumi Otosaka (Charlotte)? Nicht zu vergessen: Kobato Hasegawa (Boku wa Tomodachi ga Sukunai)? Mir fallen noch etliche ein. Ja, OK, zu 80 – 90% stimme ich der Liste ja zu, ich mein, Kirino und Sagiri sind wirklich super Imoutos, aber ein paar andere (Namen sag ich jetzt keine, sonst wieder Hate von allen Seiten) sollte man aus der Liste rausnehmen. Vor allem bin ich erstaunt, dass Yuuko Kanda (The Pet Girl of Sakurasou) nicht dabei ist, obwohl sie sogar einen Song für ihren Onii-chan hat:… Weiterlesen »