Die Top 10 der beliebtesten Heldinnen-Duos

1
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Auch Heldinnen genießen bei den Fans eine große Anhängerschaft. In zahlreichen Anime-Serien werden diese oftmals als Freundinnen oder Rivalinnen präsentiert. Im Laufe der Zeit haben sich so unverwechselbare und ikonische Duos etabliert, die von eingefleischten Anime-Fans auf Anhieb erkannt werden

Doch welches Heldinnen-Duo ist eigentlich das Beliebteste ? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welches Duo ihrer Meinung nach am beliebtesten ist. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Hinata Hyuuga und Sakura Haruno (Naruto)

Platz 9: Lala Satalin Deviluke und Haruna Sairenji (To Love-Ru)
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, Toloveru darkness Project
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich weiß grad gar nicht, was ich zu dieser TOP 10 sagen soll…!

Außer vielleicht, dass ich bei Platz 1 nur mit den Augen gerollt hab. Da gehören eindeutig Rem & Ram hin. Ich weiß bis heute nicht, warum Rei & Asuka so beliebt sind.