Die Top 10 der beliebtesten „First Love“-Charaktere

1
47
(C)2006 谷川 流・いとうのいぢ/SOS団 (C)2007,2008,2009 谷川 流・いとうのいぢ/SOS団

Die erste Liebe ist etwas, das ewig in Erinnerung bleibt. Zwar mag diese oftmals einseitig gewesen sein, aber diese bitter süße Erfahrung prägt das Leben eines jeden einzelnen. Allerdings beschränkt sich die erste Liebe nicht nur auf reale Menschen.

Doch welche Anime-Figur ist eigentlich eure erste Liebe gewesen? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Charapedia“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Charakter ihre erste Liebe war. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Doi Hansuke (Nintama Rantarou)

Platz 9: Mirokku (Inuyasha)

Quelle:

Charapedia

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Also, meine erste große Liebe war definitiv kein Anime-Girl. Meine große Liebe war diese eine Pornodar….., ähm, nee, vergesst es! XD