Die Top 10 der beliebtesten Brillenträgerinnen

1
79
Kyoukai-no-Kanata
©鳥居なごむ・京都アニメーション/境界の彼方製作委員会

Die Brille ist nicht nur ein Hilfsmittel für Menschen, die schlecht sehen können, sondern auch modisches Accessoire. Vor allem in Anime gibt das Augenglas Auskunft darüber mit welcher Person, wir es überhaupt zu tun haben. Denn in den meisten Fällen werden diese als kluge und ruhige Persönlichkeiten dargestellt. Insbesondere weibliche Charaktere mit Brille genießen eine große Anhängerschaft.

Doch welche Heldin mit Brille ist eigentlich die beliebteste?  Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die beliebteste Brillenträgerin  ist. Ob eure Favoritin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Mirai Kuriyama (Kyoukai no Kanata)
Kyoukai-no-Kanata
©鳥居なごむ・京都アニメーション/境界の彼方製作委員会
Platz 9: Koharu Nanakura (Aikatsu Stars!)
Koharu Nanakura (Aikatsu Stars!)
©2016 BNP/BANDAI, AIKATSU STARS THE MOVIE
©BNP/BANDAI, DENTSU, TV TOKYO
©BANDAI
©2017 San-X Co., Ltd. All Rights Reserved.
Quelle:

Ranking GOO

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Wenn man Arale durch Nodoka (K-ON!) ersetzen würde, dann wäre die Liste wirklich perfekt. Aber wie sonst auch kann man nicht immer alles haben, lol! Ansonsten stimme ich die Liste allgemein zu.

Aber…. Yuki Nagato wäre auch nicht schlecht. Hmm….