Die Top 10 der beliebtesten Anime-Schwestern

1
Platz 8: Momo, Lala & Nana (To LOVE ru)
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, Toloveru darkness Project
Platz 7: Yui & Ui (K-ON!)
k-On
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Die Liste fing soooo schön an…. aber dann sah ich Platz 4! Ich bin einer der wenigen Anime-Fans, die Ranma 1/2 nicht mögen. Aber abgesehen davon bin ich mit dieser Platzierung wirklich zufrieden, anders würde ich es auch nicht machen wollen. Besser noch, ich könnte selber noch ein paar weitere nennen, wie z.B. Kyou & Ryou Fujibayashi (CLANNAD), Eiko & Chizuru Aizawa (Squid Girl), Hikari & Himari Takanashi (Interviews with Monster Girls), Miyako & Hinata Hoshino (Wataten), Rika & Mika Jougasaki (Idolm@ster Cinderella Girls), Dia & Ruby Kurosawa (Love Live Sunshine), Kasumi & Asuka Toyama (Bang Dream) und ganz besonders… Weiterlesen »