Die Top 10 der beliebtesten Anime im Jahr 2018

1
Platz 6: Slow Start
© Yuiko Tokumi, Houbunsha / Slow Start
Platz 5: Just Because
©FOA/Just Because! 製作委員会
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ach, menno, fast hätte ich dieser Liste zu 100% zugestimmt, aber dann hab ich Attack on Titt…, äh, Attack on „Titan“ gesehen…. „seufz“

Aber alle anderen Animes fand ich wirklich super. Ich würde in diese Liste noch Animes wie „Hinamatsuri“, „Island“, „Zombieland Saga“, „Grandblue Dreaming“…., oh wow, ich könnte noch ein dutzend Animes nennen, die mir dieses Jahr wirklich super gefallen haben. Somit stimme ich der Liste zu 95% zu.

Oh, und „How NOT to summon a demon lord“ sollte ich auf jeden Fall erwähnen!^^ Da war dieses Jahr auf jeden Fall was dabei.