Die rothaarige Schneeprinzessin: KSM Anime spendiert der Serie eine Gesamtausgabe

0
©あきづき空太・白泉社 /「赤髪の白雪姫」製作委員会
Adventskalender 2019
Nachdem KSM Anime die beiden Staffeln des Anime zu „Die rothaarige Schneeprinzessin“ bereits komplett auf mehreren Volumes veröffentlichte, wird der Publisher der gesamten Serie nun eine Neuauflage als Gesamtausgabe spendieren.

Diese Gesamtausgabe wird die kompletten 24 Episoden der Serie – und damit beide Staffeln – umfassen und als DVD sowie als Blu-Ray erscheinen. Verpackt ist das Ganze in Digipacks in einem Hardcoverschuber mit Softtouchveredelung und Glitzer- und Spotlack sowie einer U-Card. Als digitale Extras sind die Opening- und Ending-Songs, Trailer sowie eine Bildergalerie mit an Bord. Veröffentlichungstermin ist der 27. Februar 2020.

„Die rothaarige Schneeprinzessin“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Sorata Akizuki. Hierzulande erscheint der Manga bei Tokyopop. Die erste Staffel des Anime kann zudem bei Amazon Prime Video im Stream angeschaut werden.

Handlung:

Shirayuki hat einzigartiges rotes Haar, so rot wie Äpfel. Eines Tages verliebt sich Prinz Raji ihn sie und fordert sie auf, seine Konkubine zu werden. Doch das entspricht überhaupt nicht Shirayukis Vorstellungen – sie will ihre Freiheit behalten und selbst über ihr Leben bestimmen. Fest entschlossen, dieser erzwungenen Heirat zu entgehen, schneidet sie ihr Haar ab und flieht sie in den Wald. Dort trifft sie auf Zen, einen jungen Prinzen, der aber seine wahre Identität vor ihr verbirgt. Währenddessen schickt Raji seine Handlanger aus um Shirayuki zu finden…

Quelle:

Anime Planet

Hinterlasse einen Kommentar