Die acht emotionalsten Tode in ,,Naruto“

Naruto
© 岸本斉史 スコット/集英社

Wie jeder gewöhnliche ,,Shonen“- Manga,  konnte auch der „Naruto“-Manga von Mashashi Kishimoto mit seinen spannenden Kämpfen,  einzigartigen Schauplätzen, tragischen Geschichten sowie den vielfältigen Charakteren Millionen Fans in den Bann ziehen. Doch in keinem anderen Werk ist der Tod so allgegenwärtig wie in Naruto. So mussten wir uns über die Jahre von zahlreichen Publikumslieblingen schmerzlich verabschieden.

Doch welcher Heldentod war eigentlich der emotionalste? Dieser spannenden Frage ist nun die englische Webseite „Comicbook“ nachgegangen und erstellte ein Ranking, bei der die Redakteure abstimmen konnten, welcher Tod ihrer Meinung nach am schwersten zu verkraften war.

Achtung, ab dieser Stelle: Spoiler voraus!
Platz 8: Haku
Naruto
© 岸本斉史 スコット/集英社
Platz 7: Neiji
Naruto
© 岸本斉史 スコット/集英社
Quelle:

Comicbook

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*