Die 10 der beliebstesten unsterblichen Charaktere

1
Hellsing
© 2006 Kouta Hirano SHONEN GAHOSHA Co. LTD. / WILD GEESE

Der Traum vom ewigen Leben ist ein legendärer Mythos, der seit Anbeginn der Zeit die Menschheit fasziniert und beschäftigt. Assoziiert wird die Unsterblichkeit unter anderem mit sagenumwobenen Artefakten, wie dem heiligen Gral oder mit dämonenartigen Wesen, wie dem blutrünstigen Vampir. Auch in Anime kommt das Motiv der Unsterblichkeit immer wieder zur Geltung. Allerdings wird uns ständig vor Augen geführt, dass das ewige Leben, Segen und Fluch zugleich sein kann.

Doch welcher unsterbliche Charakter ist eigentlich der beliebteste?  Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach der beliebteste Unsterbliche ist. Ob euer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 1o: Hidan (Naruto)
© 2002 Masashi Kishimoto
Platz 9: Rokku (Choujin Rokku)

rokku choujin rokku

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Und wieder ein ganz klares „thumbs down“.