Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! – Crunchyroll zeigt die Serie im Simulcast

1
93
©FUNA・亜方逸樹/アース・スター エンターテイメント/のうきん製作委員会
Wie Streaming-Anbieter Crunchyroll nun bekannt gab, wird man den Anime „Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!“ demnächst im Simulcast zeigen.

Los geht es im Oktober, doch einen genauen Termin für den Start der Ausstrahlung beim Streaming-Anbieter gibt es noch nicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Masahiko Ohta im Studio project No.9. Für das Charakterdesign Zeichner sich Sou Watanabe verantwortlich, während Takashi Aoshima die Serienkomposition beisteuern wird. Komponiert wird die Musik von Yasuhiro Misawa.

FUNA begann die zu Grunde liegende Light Novel im Januar 2016 auf der „Shōsetsuka ni Narō!“ (Let’s Become Novelists!) Webseite zu veröffentlichen. Anschließend wurde der erste gedruckte Band von Taibundo und Earth Star Novel mit Illustrationen von Itsuki Akata im Mai 2016 veröffentlicht. Der elfte Band erschien in Japan am 16. Juli 2019.

Deutscher OmU-Trailer:

Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! – Trailer (OmU)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Eine hochbegabte Oberschülerin hatte eigentlich erhofft, dass sie im nächsten Leben als jemand wiedergeboren wird, der es nicht so leicht im Leben hat – doch soll ihr ihr Wunsch leider verwehrt bleiben, denn ihr neues Ich verfügt über die 6.800-fache Stärke eines gewöhnlichen Magiers.

Quelle:

Crunchyroll

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Isekai = check
Loli = check
oberflächige Story = check

öhm…, was fehlt noch? Ach, ich denke, das ist genug, um den Anime anzuschauen. Mehr Gründe bedarf es eh nicht, haha.