Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv: Termin der Heimkinoveröffentlichung bekannt

© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS

Bereits vor einiger Zeit gab KAZÉ bekannt, dass man „Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ im Rahmen der Anime Nights in teilnehmenden deutschen und österreichischen Kinos zeigen wird. Nun steht offenbar auch der Termin der Heimkinoveröffentlichung fest.

Demnach plant man „Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ voraussichtlich am 27. Juli 2018 auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen, also ungefähr zwei Monate nach dem Kinoauftritt am 29. Mai 2018, bei dem sich Fans bereits auf die deutsche Synchronisation freuen können. Im Special „Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ könnt ihr noch einmal in Spielfilmlänge erleben, wie die geschichte rund um den kleinen Superdetektiv begann. Dabei kommen auch einige Charaktere vor, die in der TV-Serie erst deutlich später in erscheinung treten.

Handlung:

Der kleine Superdetektiv Conan Edogawa war einst ein 17-jähriger Detektiv mit einer ausgesprochen großen Klappe: Shin‘ichi Kudo! Dieser löste Kriminalfälle wie aus dem Nichts, sehr zum Ärger von Kogoro Mori. Der ist nicht nur ein Konkurrent in Sachen Detektivarbeit, sondern auch der Vater von Shin‘ichis Freundin Ran. Aber was gibt es Besseres, als den potenziellen Schwiegervater gleich in zweifacher Hinsicht zu ärgern? Doch alles ändert sich, als Shin‘ichi zwei in schwarz gekleideten Männern folgt, ein Serum eingeflößt bekommt und auf die Größe eines Grundschülers schrumpft …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.