Death Note Live Action Serie erscheint dieses Jahr fürs Heimkino

Deaht Note

Live Action Serie von Death Note erscheint noch dieses Jahr auf DVD und Blu-ray.

2015 entstand die elf-teilige Live Action Serie nach dem Manga Death Note und lief auch im Simulcast bei Crunchyroll. Dabei ging man einige andere Wege mit der Handlung.

Wie die aktuelle Ausgabe der Animania berichtet, plant Eye See Movies die Serie noch dieses Jahr auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Das ganze auch mit deutscher Synchronisation. Geplant ist das vierte Quartal 2017. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Handlung:

Ein Teenager namens Light Yagami findet ein von einem Shinigami, einem Todesgott, fallen gelassenes Notizbuch. Er stellt fest, dass die Menschen, deren Name er dort hineinschreibt, sterben und beginnt, die Waffe zu verwenden, um über Kriminelle zu richten. Doch als Verbrecher überall an Ort und Stelle sterben, wird die Polizei misstrauisch. Zusammen mit Genie-Detektiv L versuchen sie, den Täter ausfindig zu machen. So beginnt ein tödliches Spiel, bei dem jeder dem anderen einen Schritt voraus sein muss, um am Ende die Oberhand zu behalten.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*