Deal zwischen KSM Anime und Crunchyroll: Mehr als 10 Crunchyroll-Anime erscheinen bald auf Disc

Rights to all logos shown above belong to their respective owners.

Es ist eine der vielleicht interessantesten Neuigkeiten, die der deutsche Anime-Markt in den vergangenen Jahren zu bieten hatte, denn das unmöglich Geglaubte erscheint seit heute möglich: Wie KSM Anime heute bekannt gab, konnte man einen Deal mit Streaming-Anbieter Crunchyroll abschließen, der insgesamt mehr als 10 Anime umfasst.

Demnach konnte man sich Titel aus den Bereichen Action, Romance, Drama, Horror und vielen mehr sichern – das Programm ist also weit gefächert. Alle diese Anime wird man mit deutscher Synchronisation ab Sommer 2019 auf Disc veröffentlichen. Dabei sind momentan alle Titel ausnahmslos als Kompletteditionen geplant. Um welche Serien es sich jedoch genau handelt gab man bisher noch nicht bekannt. Mehr wird man im Laufe der Zeit auch unter dem Hashtag #KrunchySM bekannt geben.

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

3 Kommentare

  1. Ich denke mal dass die schon synchronisierten und die jetzt angekündigten Synchros auf Disc kommen. Ich würde mir davon Yamada Kun and the seven witches, Miss Kobayashis Dragon Maid, Recovery of an MMO junkie auf alle Fälle zulegen. Vielleicht kommt ja auch mal ReLife – wäre jedenfalls prima.

  2. Oha, da bin ich ja mal gespannt! Mal schauen welche Animes das sein werden. Das es ausnahmslos Kompletteditionen sein sollen finde ich schon einmal sehr gut! Hoffentlich muss ich dann nicht immer nach 3 Folgen die Disc wechseln! Bin auch gespannt, ob der Preis sich durch die Zusammenarbeit vom üblichen Marktpreis unterscheiden wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*