Das Herz einer Hexe: Manga erscheint im Herbst bei altraverse

© matoba / SQUARE ENIX

Wie die Verantwortlichen des Mangaverlags altraverse nun enthüllten, wird man ab Herbst auch die Mangareihe „Das Herz einer Hexe“ im deutschsprachigen Raum veröffentlichen.

Der Manga stammt aus der Feder von Matoba, die unter anderem auch die Mangareihe „As Miss Belzebub Likes“, die in Kürze als Anime umgesetzt wird, zu ihren Werken zählt. Los geht es mit dem ersten Band der Reihe, die in Japan mit insgesamt acht Bänden abgeschlossen ist, am 22. November 2018. Preislich werden € (D) 7,00 | € (A) 7,20 fällig.

In den vergangenen Tagen konnten wir zudem berichten, dass sich der Verlag folgende Lizenzen sichern konnte:

Handlung:

Seit Mika vor 400 Jahren ihr Herz gestohlen wurde, ist sie dazu verdammt, als Unsterbliche auf Erden zu wandern. Gemeinsam mit ihrem Gefährten, einer verzauberten Laterne, ist sie auf der Suche nach ihrer Schwester und ihrem Herzen. Doch bevor sie Erlösung finden kann, gilt es, das Unrecht aus der Welt zu tilgen, wo immer es ihr begegnet.

Quelle:

altraverse

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere