Darwin’s Game: Wichtige Ankündigung steht bevor

Darwin’s Game
© FLIPFLOP / copyright©AKITA PUBLISHING CO.,LTD.
Wie nun im „Bessatsu Shounen Champion“- Magazin bekannt gegeben wurde, wird es in der nächsten Ausgabe eine „wichtige Ankündigung“ zu FLIPFLOPs’ Manga-Reihe „Darwin’s Game” geben. Zudem wurde die Domain “http://darwins-game.com” registriert.

FLIPFLOP startete die Reihe im Jahr 2012 im „Bessatsu Shounen Champion“- Magazin. Hierzulande konnte sich der Egmont-Verlag die Rechte an der Manga-Reihe sichern.

Handlung via Egmont Manga:

Kaname bekommt eines Tages eine Einladung für die Smartphone-App “Darwin’s Game”. Eigentlich lädt er sich selten Apps auf sein Handy, aber jetzt packt ihn die Neugier – was er bald bitter bereut! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann die gewonnen Punkte für Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile ausgeben. Kaname möchte schnell aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben …

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere