Dame×Prince Anime Caravan: Werbevideo und Starttermin enthüllt

© NHN PlayArt Corp.

Zur Anime-Adaption des Mobile Games Dame×Prince, die den Titel Dame×Prince Anime Caravan trägt, wurden nun ein neues Werbevideo sowie der genaue Starttermin enthüllt.

Demnach wird die Serie ihre TV-Premiere in Japan am 10. januar 2018 feiern. Für die Regie wird Makoto Hoshino beim Studio Flad zuständig sein. Die Serienkomposition liegt derweil in den Händen von Naruo Kobayashi, während Ruriko Watanabe für das Charakterdesign verantwortlich ist. Den Opening-Song zum Anime soll BREAKERZ beisteuern.

Werbevideo zu Dame×Prince Anime Caravan:

Bei Dame x Prince handelt es sich um ein Spiel, das sich an ein weibliches Publikum richtet. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle der Prinzessin eines kleinen Königreichs und wählt einen Prinzen, der komplett nutzlos oder einfach nicht zu gebrauchen ist, als Lover. Der Anime wird jedoch eine eigene Story erhalten, bei der die Protagonistin mit mehreren Prinzen in Kontakt kommt und die romantische Elemente enthalten wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*