Cyberdimension Neptunia: Release-Zeitraum für PC enthüllt

Cyberdimension Neptunia
© Compile Heart / Idea Factory
Die Verantwortlichen von Idea Factory International haben den Release-Zeitraum des Action-RPG ,,Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online“ für PC enthüllt.

In Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online sind alle bisher bekannten Charaktere der Hyperdimension Neptunia-Reihe vertreten. Mit Bouquet haben wir zudem einen völlig neuen Charakter. Neben einem Story-Modus, der unter anderem ,,Sword Art Online“ parodiert, dürfen wir uns zusätzlich auf einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler freuen. In typischer Hack-‘n’-Slash-Manier kämpfen uns durch Labyrinthe, erkunden in Echtzeit die Spielwelt und stellen uns dem Dämonenkönig entgegen.

Die PC-Version soll im Februar 2018 für PC via Steam erscheinen. Seit Oktober ist die PlayStation 4-Fassung erhältlich. 

 

 

Quelle:

Idea Factory International

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.