Crunchyroll: Neue deutsche Synchronisationen ab sofort verfügbar

©2017 Kore Yamazaki/Mag Garden ・ Mahoyome Partners
Nachdem Crunchyroll bereits mehreren Animes eine deutsche Synchronisation spendiert hat (darunter beispielsweise Mob Psycho 100, Miss Kobayashi’s Dragon Maid oder auch Yamada-kun and the Seven Witches) stehen nun drei weitere Anime zum Abruf bereit.

Demnach stehen ab sofort die folgenden Serien mit deutscher Vertonung zum Abruf bereit:

Übrigens sind bei der Synchronisation auch die OVAs zu „The Ancient Magus‘ Bride“ und „Recovery of an MMO Junkie“ enthalten. Wie auch bei den anderen Synchros ist dabei die erste Folge kostenlos für alle verfügbar, während der Rest premiumexklusiv ist.

Ankündigungsvideo:

Neue Deutsche Synchros auf Crunchyroll

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

Crunchyroll

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Na, dann werd ich mir mal am Sonntag „In another world with my smartphone“ gönnen. Mal sehen, wie die deutsche Synchro so wird. Wäre im übrigen sogar schon mein 3. Rewatch, da ich den Anime erst neulich auf portugiesisch angeguckt hab.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*