Concrete Revolutio: Zweite Staffel erscheint ebenfalls als Gesamtausgabe

0
© BONES:Sho Aikawa/ Concrete Revolutio Production Committee
Adventskalender 2019
Bereits Ende September 2019 spendierte KSM Anime der ersten Staffel der Serie „Concrete Revolutio“ eine Neuauflage als Gesamtedition. Nun folgt demnächst auch ein Re-Release der zweiten Staffel – ebenfalls als Gesamtausgabe.

Demnach wird die Gesamtedition der zweiten Staffel voraussichtlich am 19. März 2020 auf DVD und Blu-Ray im Handel erscheinen und alle 11 Episoden umfassen. Als Extras sollen zwei Booklets, animierte Musik-Clips, die Opening- und Ending Songs, Trailer sowie eine Bildergalerie mit an Bord sein. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Handlung:

Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem „Supermenschen Büro“. Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein außerirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet. Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur „Abteilung Supermensch“ gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten?

Quelle:

Amazon.de

Hinterlasse einen Kommentar