Concrete Revolutio: Unboxing-Video zum ersten Volume veröffentlicht

© BONES:Sho Aikawa/ Concrete Revolutio Production Committee

Berreits seit Mitte März 2018 haben Fans Gelegenheit, das erste Volume der Animeserie „Concrete Revolutio“ zu erwerben. Nun veröffentlichte KSM Anime auch ein Unboxing-Video und zeigt euch, was die Käufer erwartet.

Das erste Volume von Concrete Revolutio enthält die Episoden 1 bis 7 in deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln. Als Extras sind folgende Dinge mit dabei:

  • Booklet
  • Premiere Screening
  • Die Akten des Supermenschen-Büros
  • 6 animierte Musik-Clips
  • Opening- und Ending Song
  • Trailer
  • Bildergalerie

Das Booklet bekommt ihr natürlich auch im Video zu sehen.

Bestellen bei Amazon.de:

Concrete Revolutio – Staffel 1 – Volume 1 [Blu-Ray]
Concrete Revolutio – Staffel 1 – Volume 1 [DVD]

Wenn ihr noch nicht genau wisst, ob der Anime etwas für euch ist, dann könnt ihr euch HIER die erste Episode kostenlos auf Deutsch ansehen.

Unboxing-Video zu Concrete Revolutio Vol. 1:

Handlung:

Im 41. Jahr der Shinka-Ära wird die Erde von Geistern, Robotern, Aliens, Cyborgs und allerhand anderer düsterer Gestalten bewohnt. Die Regierungen versuchen alles, um die Menschheit zu schützen. Die japanische Regierung hat ein „Supermenschen Büro“ eingerichtet, das die Supermenschen überwacht und zur Not beseitigt. Als einzig „normaler“ Mensch arbeitet auch Jiro Hitoyoshi für das Büro… bis er eines Tages gezwungen wird, sich der Bürgerwehr anzuschließen. Von diesem Tag an wird er selbst von der Regierung gejagt…

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*