Concrete Revolutio: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

© BONES:Sho Aikawa/ Concrete Revolutio Production Committee

Nachdem KSM Anime die erste Staffel der Animeserie „Concrete Revolutio“ bereits erfolgreich im hiesigen Handel veröffentlicht hat, geht es demnächst bereits mit Staffel 2 in die nächste Runde. Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, hat der Publisher nun bereits vorab einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten in unserem Artikel findet.

Bestellen bei Amazon.de:

Concrete Revolutio – The Last Song – Staffel 2 [Blu-Ray]
Concrete Revolutio – The Last Song – Staffel 2 [DVD]

Los geht es mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Concrete Revolutio“ mit dem ersten Volume voraussichtlich bereits am 28. März 2019. Dieses enthält die ersten sechs Episoden mit deutscher Synchronisation sowie wahlweise mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln. Als physisches Extra ist ein Booklet mit an Bord. Als digitale Boni sind indes animierte Musik-Clips, der Opening- und der Ending Song, Trailer sowie eine Bildergalerie im Umfang enthalten.

Deutscher Trailer:

Concrete Revo Staffel 2.1 ab 28.03. erhältlich

TRAILERPREMIERE – Unser abgedrehter Sci-Fi-Mecha-Anime Concrete Revolutio geht in die nächste Runde! 😎Staffel 2.1 jetzt vorbestellen: https://anime-planet.de/de/alle-produkte/concrete-revolutio/concrete-revolutio-the-last-song-staffel-2-volume-1-episode-01-04-blu-ray

Gepostet von KSMAnime am Freitag, 15. Februar 2019

 

Handlung der zweiten Staffel:

Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem „Supermenschen Büro“. Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein außerirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet. Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur „Abteilung Supermensch“ gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten?

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*