„Code Geass“-Regisseur kündigt neuen Original-Anime an

0
©TEAM SLS/スケートリーディングプロジェクト
Wie nun die Verantwortlichen von J.C. Staff kürzlich bekannt gaben, arbeite man derzeit an einem neuen Original-Anime, der den Titel „Skate-Leading☆Stars“ trägt.

Der Anime entsteht unter der Regie von Goro Taniguchi („Planetes“, „Code Geass“, „Maria the Virgin Witch“). Für das Charakterdesign zeichnet sich Yana Toboso („Black Butler“) verantwortlich. „Skate-Leading☆Stars“ wird seine japanische TV-Premiere im nächsten Jahr feiern.

Im Fokus der Handlung stehen Oberstufenschüler, die an einer teambasierten Version des Eiskunstlaufs namens „skate-leading“ teilnehmen.

Visual:

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments