Code Geass: Akito the Exiled #3 kommt erst im Mai 2015

0
Akito
© Code Geass Project

Eigentlich sollte Code Geass: Akito the Exiled #3 schon im Frühling 2014 erscheinen, wurde dann aber verschoben. Jetzt wurde ein neuer Termin bekannt gegeben. Die 3. Ova mit dem Namen „Kagayaku Mono Ten Yori Otsu“ (Something Sparkling Falling From Heaven) erscheint nun im Mai 2015, die vierte und letzte OVA von Code Geass soll dann im Juli 2015 erscheinen und soll „Nikushimi no Kioku Kara“ (From the Memories of Hatred) heißen.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments