CoAket: Dritte Convention findet bereits 2019 statt

2019 © Coaket

Nachdem wir für euch auf der zweiten CoAket erst vor einigen Wochen ein Interview mit der japanischen Zeichnerin Imomushi Narita (u.a. It’s My Life) führen konnten, gab das Organisationsteam der Convention heute bekannt, dass die dritte CoAket bereits in diesem Jahr stattfinden wird.

Termin ist das Wochenende vom 10. auf den 11. August 2019. An diesen Tagen soll wird die CoAket erneut in der Hamburger Uni-Mensa ihre Pforten öffnen. Durch diese zweite Veranstaltung im gleichen Jahr, nähert man sich noch ein wenig mehr dem großen japanischen Vorbild Comiket an, eine Veranstaltung, die ebenfalls zweimal jährlich stattfindet.

Die Anmeldephase für Künstler wird schon in Kürze beginnen. Weitere Details zur dritten CoAket stehen derzeit noch aus. Neue Informationen erhaltet ihr auf den sozielen Medien der Veranstaltung sowie auf der offiziellen Webseite.

Quelle:

CoAket

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*