Citrus: Neues Visual zum Yuri Anime

Citrus
©Saburouta/ICHIJINSHA

Auf der offiziellen Website zur Anime Adaption des Girls Love Manga Cirtus wurde ein neues Visual enthüllt.

Seit Februar 2015 erscheint der Girls Love Manga (jap. Yuri) von Saburouta bei Tokyopop in Deutschland, derzeit sind fünf Bände erschienen.

©Saburouta / Citrus Production Team

Bestellen bei Amazon.de:
Manga

Handlung:
Der erste Tag an der neuen Mädchenschule beginnt für Yuzu mit einer Standpauke: Ihr Kleidungsstil und Verhalten ist für die strenge Anstalt nicht angemessen. Vor allem die elegante Schülerratspräsidentin Mei macht ihr das Leben schwer. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommt am Abend raus, dass Mei die Tochter ihres neuen Stiefvaters ist und sie von nun an gemeinsam unter einem Dach leben sollen! Kann sich Yuzu dem Charme der dunkelhaarigen Schönheit entziehen?

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*